Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

BDA Preis Bayern 2013 geht an die Schneekirche

bda_bayern

Am 19.2.2013 wurde die Wahl zum BDA Preis Bayern 2013 in München durchgeführt. Die von der  Jury nominierten Gebäude wurden in einem demokratischen  Abstimmungsverfahren ausschließlich von stimmberechtigten Mitgliedern des  BDA Bayern gekürt. Im Bereich Soziales Engagement konnte die Schneekirche punkten und einen renommierten Architekturpreis ergattern.

WebCamWinter

Weitere Informationen auf:

Impressionen zur Schneekirche 2011/2012

SHOP

SKIZENTRUM

3D - Rundgang

Kombi-Buch-CD-DVD

DER STANDORT

schneekirche_tag

"Die Kirche die vom Himmel fiel"

Brandaktuell unser Bildband der Ihnen nicht nur das Werden und Vergehen der Kirche aus Eis und Schnee in einzigartigen Bildern sondern auch viel lesenswertes und geschichtliches erzählt.

HIER können Sie den Bildband bestellen

Natürlich gibt es auch auch noch die CD mit dem Lied "Amoi seng ma uns wieda", gesungen von Lisa & Johannes Teufel. Wenn Sie aber lieber einen Dokumentationsfilm über den Bau der Schneekirche anschauen möchten dann ist die DVD das richtige Medium.

Schauen Sie einfach in unserem Shop

Gletscher des Bayerischen Waldes

wird das Familienskigebiet rund um den Almberg (1139 m) aufgrund seiner Schneesicherheit gerne bezeichnet. Moderne Schneekanonen, best präparierte Pisten und gute Schneeverhältnisse von Weihnachten

bis März.